Die Jugendabteilung berichtet

Unsere neuen D1-Junioren des Jahrgangs 2011/2012 bestritten am vergangenen Sonntag ihr Qualifikationsturnier zur Kreisliga. Die Jungs starteten mit einem verdienten 2:0 Derbysieg gegen die JSG Wiesental. Auch das zweite Spiel konnte gewonnen werden – 5:0 gegen die JSG Karlsdorf/Neuthard. Dieser Sieg war gleichbedeutend mit der sicheren Qualifikation für die neue Kreisligasaison (die nicht qualifizierten Teams treten in der etwas schwächeren Kreisklasse an).
Das letzte Spiel gegen die JSG Graben-Neudorf hatten schließlich nur noch statistischen Wert (2:4).
Das neue Trainerteam Dieter Lorenz, Daniel Steinle, Mark Lührs und Dieter Förster feierte somit einen perfekten Einstand.

Glückwunsch an dieser Stelle von Seiten der Jugendabteilung und alles Gute für die weitere Spielzeit!