Bericht der Juniorenabteilung

Zwei Mal innerhalb von drei Tagen trafen unsere C-Junioren auf die JSG Östringen. Dem 0:5-Pokalsieg am letzten Donnerstag (Ben Merkle traf hierbei gleich drei Mal!) folgte ein erneut klares 4:0 zum Ligaauftakt. Ein Start nach Maß für die Jungs des Trainerteams Konrad/Raimann/Heiler. In der Partie der B-Junioren Landesliga zwischen dem TSV Reichenbach und unserem FC Olympia fielen alle fünf Treffer bereits in der ersten Halbzeit. Da vier davon auf das Konto der Gastgeber gingen, reichte es dieses Mal für die Grün-Weißen nicht für Zählbares. Eine nach der Pause aufdrehende Gästeelf sahen die Zuschauer im altehrwürdigen Sportpark des VfL Kurpfalz Neckarau. Die von Julian Müller trainierten A-Junioren des FC Olympia schraubten hierbei eine 1:2-Pausenführung zum 2:6-Endstand in die Höhe und kletterten auf Platz Zwei der noch jungen Tabelle. Auch beim Spiel unserer D1 ging es am Wochenende torreich zu: beim Saisonstart in Philippsburg kamen die Jungs prima ins Spiel und führten bereits zur Halbzeit mit 7:0. Zum Endstand von 10:0 trugen sechs verschiedene Torschützen bei, wobei Julian Schatz dreifach sowie Jonas Schmidt und Lio Heiler je doppelt trafen.