Aktuelles aus der Jugendabteilung

C-Junioren des FC Olympia Kirrlach mit Sponsor auf breiter Brust

Eine fast perfekte Vorrunde spielten die C1-Junioren des FC Olympia Kirrlach in der Landesliga Mittelbaden. Mit 27 von 30 möglichen Punkten sicherte sich das Team um Trainer Marcel Ries die Herbstmeisterschaft vor den favorisierten Teams aus Bretten und Reichenbach. Zudem ist der Kirrlacher Nachwuchs auch ins Kreispokalfinale eingezogen. Dort treffen die Kirrlacher Jungs am Vatertag auf den Ligarivalen aus Forst.

Zusätzliche Motivation verlieh dem Olympianachwuchs auch die Aussicht auf neue Trikots. Diese wurden durch die Firma Kraichgauer Spedition und Logistik GmbH, kurz KSL, ermöglicht. Das Waibstadter Unternehmen ist spezialisiert auf Transport- und Logisitkleistungen europaweit und unterstützt den Kirrlacher Nachwuchs mit einer großzügigen Spende, der die Anschaffung der Trikots ermöglicht hat.

Dominique und Sebastian Koob aus der Geschäftsleitung der KSL statteten sodann auch dem frischgebackenen Herbstmeister aus Kirrlach einen Besuch ab und zeigten sich angetan von einer souveränen Mannschaftsleistung beim 2:0-Erfolg über die JFV Straubenhardt zum Vorrundenabschluss. (MR)

Das Bild zeigt die C1-Junioren mit dem Trainerteam und Dominique und Sebastian Koob.