A Junioren des FC Olympia Kirrlach im Sparkassen Kraichgau Pokalfinale 2020

An diesem Wochenende wird das Pokalfinale der A-Junioren des Fußballkreises Bruchsal nachgeholt. Ursprünglich sollte dieses am 21.05.2020 im Rahmen eines Pokalendspieltages in Oberhausen ausgetragen werden. Dies konnte bekanntermaßen aufgrund Corona nicht durchgeführt werden. Auch wenn die Spielrunden alle vorzeitig beendet wurden, sollten die Endspiele im Gegensatz dazu durchgeführt werden. Am Wochenende ist es nun soweit. Unsere A-Junioren treffen dabei am Sonntag, 06.09.2020  beim FC Weiher auf den VfB Bretten. Ein spannendes Spiel ist dabei sicher zu erwarten. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt reglementiert und nur mit einem entsprechenden Einlassbändchen möglich ist. Infos erteilt der Trainer. Das eigentlich für Samstag angesetzte Endspiel der B-Junioren in Wiesental gegen die JSG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken findet hingegen nicht statt.

Wir wünschen unseren A-Junioren für das Endspiel viel Erfolg und hoffen dass sie mit dem erhofften Pokal im Gepäck als Pokalsieger die Heimreise antreten werden.