Saisonstart der Verbandsliga!

Das Eröffnungsspiel zur neuen Saison der Verbandsliga Baden bestreiten unser FC Olympia und die Germanen aus Friedrichstal. Zu diesem ersten Highlight erwarten wir (unter den aktuellen Corona-Beschränkungen – 450 Zuschauer zuzüglich Spieler/Betreuer erlaubt) ein vermutlich ausverkauftes Kirrlacher Waldstadion. Den symbolischen Anstoß zur neuen Spielrunde in der Beletage des badischen Fußballs wird BFV-Präsident und DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann zusammen mit OB Walter Heiler persönlich vornehmen. Das ewig junge Lokalderby wird unter Flutlicht ausgetragen und wird auf dem Feld viele neue Gesichter präsentieren. Dies gilt nicht zuletzt für unsere Grün-Weißen, die eine zweistellige Anzahl von Zu- und Abgängen erfuhren. Kurz vor Ende des Transferfensters kamen mit Mittelfeldspieler Gonas Panneerselvam und Stürmer Ensar Imamagic noch zwei Akteure hinzu.
Der FC Olympia lädt Sie herzlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison ein.

Anpfiff ist am 4.9.2020 um 19.30 Uhr

PS: das erforderliche „Selbsverpflichtungsformular Corona“ können Sie bereits im Vorfeld daheim ausfüllen/ausdrucken. Das beschleunigt den Eintritt. Sie finden es hier sowie auf der Homepage des Vereins.