DFB-Mobil beim FC Olympia!

Dienstag,17.05.2022
Im Rahmen des E-Jugend Trainings waren die Trainer vom DFB-Mobil zu Gast und führten ein tolles Training mit den 20 angemeldeten Spielern durch.
Nach dem Motto „freies Spiel-freie Entscheidung“ wurde unter Leitung der DFB Trainer trainiert. Auch wir E-Jugendtrainer bekamen wertvolle Tipps von der DFB Mannschaft.
Ein sehr interessantes Training. Besten Dank auch hier nochmals an das Team vom DFB Mobil auch für die reibungslose Planung und den guten Ablauf.

Samstag, 21.05.2022
Heute lag Sieg und Niederlage bei unserer E-Jugend sehr eng zusammen.  Bei schönem Wetter fand in Ubstadt der nächste Auswärtsspieltag statt.
Während die E1 einen Sieg und 3 Niederlagen erspielt hat, konnte die E2 alle Ihre Spiele gewinnen.
Allerdings hatte auch die E1 sich viele gute Chancen erkämpft und hätte durchaus auch mehr Spiele gewinnen können.
Kopf hoch und weiter geht’s.