Bericht der E-Junioren

Bei bestem Herbstwetter traten am Samstag, 29.10.2022 die 3 E-Jugend Mannschaften zu Ihrem letztem Spieltag an. Dabei war die E1 und die E2 in Weiher am Start, die E3 war beim FC Forst zu Gast.  Während die E1 und E2 jeweils gegen den FV 1912 Wiesental, FC Weiher und FC Untergrombach mit Siegen glänzen konnten, hat sich die E3 gegen den FC Germania Forst und FV Graben mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Herbstferien verabschiedet. Die Vorrunde kann man rundum als gelungen betrachten, es waren sehr gute Leistungen von allen 3 Mannschaften zu sehen. Bereits am kommenden Freitag veranstaltet die E.Jugend ein Sondertraining in der Soccerhalle in Forst, bevor man anschließend in das Hallentraining startet.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Trainer Sven Brenzinger wenden (Mobil 0151 / 525 691 70).