Vorstellung C2- Junioren (Jahrgänge 2009 und 2010)

Durch erfreulich viele Neuzugänge in den Jahrgängen 2009 und 2010 ist es unserem Verein gelungen, eine C2-Mannschaft für die Saison 23/24 zu stellen. Dies freut nicht nur den Verein, sondern auch die Spieler, die vorwiegend aus dem Jahrgang 2010 stammen. Dadurch kommen die ambitionierten Kicker regelmäßig zum Einsatz und können sowohl Spielpraxis, Spielerfahrung und vor allem Freude am Fußball sammeln. Mit dem stark besetzten Trainerteam, bestehend aus den sportlichen Leitern Andreas Maier und Oliver Mayer und dem Sportpädagogen Patric Heiler, ist die Mannschaft auch in der Leitungsebene sehr gut besetzt. Ziele des erfahrenen Trainerteams sind es vor allem, die motivierten Jungs fußballerisch weiterzuentwickeln und weiterhin den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt zu erhalten, sodass sie in der zukünftigen Saison auf den Sprung in die C1-Jugend optimal vorbereitet sind.

Das Trainer- und Spielerteam freut sich auf die bevorstehende Saison und würde sich noch mehr über weitere Neuzugänge freuen (trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30h – 19:00h).