Toller Saisonauftakt der C2-Junioren

Einen beeindruckenden Saisonauftakt lieferten am 09.09.23, im heimischen Waldstadion, unsere C2-Junioren, gegen einen starken Gegner aus Leopoldshafen. Die motivierten Kicker unsere C2 fanden von Anfang an sehr gut ins Spiel und zeigten vor allem im Abwehrbereich eine hervorragende Leistung. Das versierte Trainerteam um Oliver Mayer, Andreas Maier und Patric Heiler konnte die neu konstituierte Mannschaft, trotz der kurzen Vorbereitungszeit, sehr gut auf das Spiel einstellen, sodass das am Ende stehende Ergebnis von 1:1 durchaus für alle Beteiligten zufriedenstellend war. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei auch an die Gastspieler aus der C1-Jugend, der D2-Jugend und unseren hervorragenden Keeper Moritz Horn, der mit seiner starken Leistung den Kasten weitgehend sauber halten konnte.