E-Jugend verabschiedet sich von 2022!

Für die E-Junioren des FC Olympia Kirrlach ist nun das fußballerische Jahr 2022 zu Ende.
Man hat mit 3 gemeldeten Mannschaften, 40 (!) Kindern und 5 Trainern eine sehr erfolgreiche Hinrunde gespielt. Seit nun einigen Wochen trainiert die E-Jugend in der Rheintalhalle und bereitet sich zielstrebig auf die Hallenrunde und die Hallenturniere im kommenden Jahr vor.

Am 4. Advent fand dann auf dem Vereinsgelände die Jugend Weihnachtsfeier statt, dabei durfte auch die E-Jugend nicht fehlen. In diesem Rahmen erhielten die Jugendspieler und die Trainer ihr Geschenk vom Nikolaus.

Vielen Dank auch hier an den Verein, Sponsoren, Helfer und Besucher für den schönen und gelungenen Nachmittag bei schönstem Wetter.

Am Dienstag, dem 20.12. fand noch das letzte Training in diesem Jahr statt. Dabei erhielt die gesamte Mannschaft inklusive der Trainer ein tolles Geschenk.

Die Firma „Beton in Form“ und „Steinkonzept Steinle und Kossyk“, vertreten durch die Inhaber Daniel Steinle und Bastian Kossyk haben Kapuzenpullover anfertigen lassen und diese wurden dann am Ende des Trainings ausgegeben.
Die gesamte E-Jugend möchte sich hierfür auch nochmals ausdrücklich bei Daniel und Bastian bedanken.

Das nächste Training findet nach den Weihnachtsferien am Dienstag, 10.01.2023 wie gewohnt in der Rheintalhalle statt.

Das gesamte E-Jugend Trainerteam wünscht nun Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.