Juniorenbericht vom Wochenende

Den B1-Junioren blieb es vorbehalten, eine sportlich erfolgreiche und harmonisch verlaufene Feldspielsaison 2022/2023 im Juniorenbereich des FC Olympia zu beschließen. Am letzten Spieltag der B-Junioren Landesliga Mittelbaden unterlag unsere Elf nach ansprechender Leistung etwas unglücklich mit 2:3 gegen den Tabellenzweiten FC Nöttingen. Im Abschluss-Klassement bedeutet dies einen beachtlichen und absolut zufriedenstellenden 3. Tabellenplatz für die Grün-Weißen – Hut ab hierfür! 26 Punkten nach der Hinrunde ließ man 22 weitere in der Rückrunde folgen, wobei man in der Heimtabelle gar den finalen 2. Rang belegt. Abgerundet wurde diese erfreuliche Saisonleistung durch den Sieg in einem internationalen Einladungsturnier in Cavallino (Italien), dessen Siegerfoto im Anschluss an diesen Bericht angefügt ist.
Die FC-Familie beglückwünscht die B1-Junioren zu dieser positiven Spielzeit und bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich beim scheidenden Trainerteam Niklas Fröhlich, Vincent Baldenecker sowie Patrick Baitinger. (RW)