AH auf Erfolgskurs

In den letzten Wochen konnte unsere AH ihre gute Form aus der Hallenrunde auch im Freien zeigen. Beim Heimturnier während der Sportwoche gewann man alle vier Spiele mit lediglich einem Tor Unterschied. In der Vorrunde setzte sich unsere Mannschaft gegen Philippsburg und Huttenheim durch und spielte im Halbfinale gegen Kronau. Hier hielt Torhüter Oscar Scandela die Mannschaft bis zum Schluss im Spiel ehe nach einem sehenswerten Sololauf von Tobias Stindl mit dem Schlusspfiff das Siegtor erzielt werden konnte. Im Finale wartete mit dem FV Ubstadt der erwartet schwere Gegner. Trotz frühem Gegentreffer drehte unser Team noch das Spiel und feierte den Sieg im Festzelt noch lange bis in die Nacht hinein.

Bereits eine Woche später trat man in Philippsburg zum nächsten Turnier an. Im Spielmodus jeder gegen jeden belegte man am Ende einen hervorragenden zweiten Platz. Weiter geht es im Juli mit einem Einlagenspiel beim Zwölfer, dem AH-Turnier des VfR Kronau sowie einem geselligen Sommerfest im Clubhaus-Biergarten.