20-jähriges Jubiläum beim FC Olympia, do simmer dabei!

Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die erfolgreiche Saison 2002/2003? In diesem Monat jährte sich die damalige Doppelmeisterschaft beider aktiven Mannschaften zum 20.Mal. Aus diesem wichtigen Anlass fanden viele ehemalige Spieler der ersten und zweiten Garnitur den Weg zurück in den heimischen Biergarten und verbrachten dort einige gemütliche Stunden. Aufbewahrte Zeitungsberichte und viele Geschichten rund um eine der vielleicht erfolgreichsten Zeit der Grün-Weißen machten die Runde und sorgten bei allen Anwesenden für heitere Stimmung. Wichtig zu erwähnen ist, dass ein Großteil der Spieler immer noch für den Verein aktiv ist, sei es als Trainer, Funktionär oder einfach nur als großer Fußballfan. Was lernen wir daraus? Sportliche Erfolge verbinden und fördern das Vereinsleben. Eine Freundschaft die -unter Garantie-  niemals enden wird.

So blickt man auch nach zwei Jahrzehnten immer wieder gerne auf ein Stück FC-Geschichte zurück und freut sich auf die bevorstehende Runde mit annähernd erfolgreichen Leistungen. Allen unseren Mannschaften, ob klein oder groß, wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg!

Die „Doppelmeister“