Großzügige Spende der Firma Glas Herzog

von links: Andreas Herzog, FSJ’ler Peter Siegele, Sandro Quarata, Andi Herzog mit Sohn Jona

Im Rahmen des diesjährigen Jugendtages hat die Firma Glas Herzog eine großzügige Spende über € 5.000,- an unsere Jugendabteilung für die neue Vereinskollektion übergeben. Geschäftsführer Andreas Herzog ist bereits über 55 Jahre treues FC-Mitglied und so verwundert es nicht, dass auch Enkelkind Jona in unserer Eltern-Kind-Gruppe aktiv ist. Dank der Spende erhalten unsere rund 200 Jugendlichen einen ordentlichen Zuschuss für die neuen modischen Trainingsanzüge und Shirts und sind somit für das anstehende Jubiläumsjahr 2019 bestens ausgestattet. Der FC Olympia bedankt sich bei der Firma Glas Herzog recht herzlich!