FC Jugendtag gegen SV Sandhausen U23 ein voller Erfolg!

Unsere Jugendspieler beim gemeinsamen Gruppenfoto

Das Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag, den 16.09.2018 gegen die U23 des SV Sandhausen stand ganz im Zeichen unserer Jugendabteilung. Es begann mit einem großen Fotoshooting aller Jugendspieler und Mannschaften. Danach kam für unsere Bambinis und F-Junioren Spieler der Höhepunkt des Tages. Sie liefen als Einlaufkinder Hand in Hand mit den beiden Mannschaften auf das Spielfeld. Ein aufregender Moment für unsere kleinsten Kicker in ihrer noch jungen Fußballkarriere, der mit viel Beifall von den zahlreich anwesenden Zuschauern honoriert wurde.

In der Pause wurden dann alle aktiven Jugendmannschaften des FC Olympia Kirrlach durch Geschäftsführer Jürgen Heger nach und nach mit ihren Trainern kurz vorgestellt und auf dem Platz versammelt. Ein beeindruckendes Bild für die Zuschauer, nachdem die Bambinis, F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren C-Junioren, B-Junioren und A-Junioren eingelaufen waren. Über 100 Jugendspieler waren da und wurden mit viel Beifall belohnt. Im Jugendraum hatten die Eltern unterdessen ein großes Kuchenbüfett und leckere Waffeln zusammengebracht und zu Gunsten der Jugend an die Zuschauer verkauft.

Auch der Wettergott meinte es beim diesjährigen Jugendtag mit hochsommerlichen Temperaturen besonders gut. Unsere erste Mannschaft trug mit einer konzentrierten und sehr ansprechenden Leistung und einem verdienten Unentschieden gegen den Favoriten aus Sandhausen zum erfolgreichen Abschluss dieses gelungenen Tages bei.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Kuchenbäckerinnen und an die übrigen Helferinnen und Helfer der Jugendabteilung, die zum Gelingen dieser tollen Aktion beigetragen haben.