Die Hochzeitsglocken läuten auf dem Olymp!

Am 15. September, natürlich bei Kaiserwetter, war es dann so weit:
FC – Vorstand-Sport Jürgen Müller führte seine zukünftige Frau Iris vor den Trautisch im Standesamt Waghäusel.
Was nun folgte war und bleibt wohl einmalig in der 104-jährigen Vereinsgeschichte – höchst wahrscheinlich auch einmalig für die Stadt und das Land. Was geschah? Oberbürgermeister a.D. Walter Heiler in seiner Eigenschaft als ehrenamtlicher Standesbeamter der Stadt, traute seinen Vorstandskollegen Jürgen Müller!

Zahlreiche Gäste im überfüllten Trauzimmer waren Zeuge einer Trauung, die Walter Heiler in seiner unnachahmlichen Art kurzweilig, humorvoll aber dennoch amtlich vollzog.

Die gesamte FC-Vereinsspitze, aktive Spieler und zahlreiche Mitglieder waren natürlich vor Ort und feierten zusammen mit zahlreichen anderen Freunden und Gästen bei einem Um­trunk dieses einzigartige Ereignis.

Wir alle im Verein wünschen dem Brautpaar Iris und Jürgen alles Gute für den gemein­samen Lebensweg. (JJH)

Der FC Olympia steht Spalier
Die drei FC-Vorstände,FC-Trainer und aktiven FC-Spielern