B-Junioren haben Viertelfinal-Einzug im Verbandspokal perfekt gemacht

FC Olympia Kirrlach – VfL Kurpfalz Neckarau 3:2 (2:0)

Beherzt und mit Leidenschaft konnten unsere Jungs von Beginn an Paroli bieten. In einem von Härte geprägten Spiel wussten sich die FC-Buben zu wehren.

Nach circa 20 Minuten erspielten wir uns die ersten Torchancen. Bis zur 32. Minute mussten die zahlreich erschienen Zuschauer jedoch warten um das erste Tor zu bejubeln. Nach einer Flanke, konnte Yannik Nagel per Direktabnahme einnetzen. Nur 3 Minuten später erhöhte Bertan Kervan nach einem schön herausgespielten Angriff zur 2:0 Pausenführung. Der Verbandsligist mobilisierte von nun an alle Kräfte und konnte durch zwei Tore in der 57. und 74. Minute auf 2:2 ausgleichen. Postwendend, noch im Freudentaumel der Mannheimer, traf Robin Käpplein souverän via Foulelfmeter zum 3:2 Endstand.

Die Tore erzielten: Yannik Nagel (32`), Bertan Kervan (35`), Robin Käpplein (76`)