Aktuelles aus der Jugendabteilung

Auch B-Junioren ziehen ins Pokalfinale ein!

Neben den A- und C-Junioren qualifizierten sich am gestrigen Mittwochabend auch unsere B-Junioren für das Kreispokalfinale! In einem spannenden Lokalspiel gegen die JSG Graben-Neudorf lag man zunächst früh mit 0:2 im Rückstand. Max Salbinger sorgte jedoch noch vor der Halbzeit für den Anschlusstreffer. Nach der Pause fanden die Grün-Weißen immer besser zu ihrem Spiel und konnten per Doppelschlag von Luca-Matteo Lillu das Blatt vollends wenden. Den Schlusspunkt zum 4:2 setzte erneut Max Salbinger mit seinem zweiten Tagestreffer. Im Finale trifft unsere Elf nun auf den Nachwuchs der JSG Wiesental.
Der gastgebende Verein des Jugendfinaltag 2024 steht bis dato noch nicht fest, wie eine BFV-Funktionärin am Rande der Partie auf Nachfrage zu Protokoll gab.

Leider nicht bis dorthin schafften es unsere D1-Junioren, welche im Virtelfinale dem FC Heidelsheim knapp mit 1:2 unterlagen. Trotzdem auch hier ein Glückwunsch an das Team, das sich wacker schlug und seinen Beitrag zu einer bereits jetzt herausragenden Pokalsaison der FC-Junioren leistete. (RW)