Vorschau Seniorenspiele am WE

12. Spieltag Verbandsliga Baden
Samstag, 6. November 2021, 14.30 Uhr

Der nächste schwere Gegner wartet auf unsere gebeutelte Elf in Mutschelbach. Gegen den Meisterschaftsfavoriten heisst es, vermutlich auf Kunstrasen, auf der Hut zu sein. Die vom Verletzungspeck geplagte Glatt-Elf muss sich so teuer wie möglich verkaufen.

11. Spieltag, Kreisliga A
TSV Oberöwisheim – FC Kirrlach II
Nach dem Erfolg gegen Münzesheim tritt man nun die Reise zur ersten Mannschaft des TSV Oberöwisheim an. Oberöwisheim? Da war doch was…? Durch die Niederlage in Oberöwisheim in der Saison 2018/2019 stieg man damals nicht in die Kreisklasse A auf und musste dem TSV Oberöwisheim trotz fast 70 erspielten Punkten den Aufstieg überlassen. Nur ein Jahr später konnte man jedoch selbst aufsteigen und so kommt es nun zum ersten Mal wieder zu einem Vergleich gegen den TSV Oberöwisheim. Mit 13 Punkten steht der TSV Oberöwisheim auf dem 8. Tabellenplatz und konnte beispielsweise durch einen Sieg gegen die Spvgg Oberhausen seine Qualität unter Beweis stellen. Nur mit der richtigen Einstellung kann somit weiterhin gepunktet werden um sich im oberen Tabellendrittel festsetzen zu können.
Spielbeginn am Sonntag, 7. November wird um 14:30 Uhr sein. Zu dieser sicherlich spannenden Begegnung sind Sie herzlich eingeladen.