Vorbereitung 2. Mannschaft

FC Kirrlach II – FV Neuthard I 2:2 (2:1)

Nachdem die FVgg Neudorf I am Samstag das Spiel absagen musste, war dann am Sonntag der Tabellenerste der Kreisliga Bruchsal zu Gast in Kirrlach. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse war es ein Spiel auf einem ordentlich bespielbaren Platz und auch das Niveau war für ein Testspiel eher überdurchschnittlich. Nach einem der ersten Angriffe unserer Mannschaft gab es einen Eckball, welchen Rene Rolli zur Führung über die Linie drücken konnte. In einer ausgeglichen ersten Halbzeit gelang den Gästen dann in der 15. Minute der Ausgleich. Unbeeindruckt spielte man jedoch weiter und nach Vorlage von Manuel Heilig konnte Mario Wagner die erneute Führung erzielen. Mit 2:1 ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte der Gast dann ein optisches Übergewicht. Außer dem Ausgleichstreffer in der 54. Minute war allerdings keine Großchance mehr zu verzeichnen. Man selbst hatte noch die ein oder andere Halbchance und so blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden, bei welchem der souveräne Schiedsrichter Thorsten Fabry absolut keine Probleme hatte. 

Erneut zwei geplante Testspiele bei der zweiten Mannschaft an einem Wochenende
Nachdem am letzten Wochenende zwei Testspiele gegen die beiden Kreisligamannschaften FVgg Neudorf und den FV Neuthard geplant waren, geht es am kommenden Wochenende gegen zwei Spitzenmannschaften aus der A-Klasse. Zuerst steht ein Testspiel gegen den Karlsruher SV (Tabellenführer der Kreisliga A – Karlsruhe) auf dem Plan und dann fährt man am Sonntag zur SG Oftersheim (Tabellenzweiter der Kreisliga A – Mannheim). Zu diesen sicherlich spannenden Begegnungen sind Sie herzlich eingeladen.

Samstag, 12.02.2022, 14:00 Uhr – FC Kirrlach II – Karlsruher SV I
Sonntag, 13.02.2022, 15:00 Uhr – SG Oftersheim I – FC Kirrlach II