Trainingsauftakt beider aktiven Mannschaften!

Nach gewohnt kurzer Sommerpause müssen beide Herren-Mannschaften des FC Olympia bereits wieder ‚ran‘. Nur rund vier Wochen nach Ende der für beide Teams vorzüglichen Saison steht auch schon die neue Spielzeit vor der Tür.
Einen ersten Test hat die noch nicht in Vollbesetzung befindliche neue Erste Mannschaft bereits am kommenden Sonntag, wenn um 11:00 Uhr Südwest-Verbandsligist TuS Rüssingen in Kirrlach gastiert. In der ersten Hauptrunde des Verbandspokals erwischte unsere Elf diesmal ein Freilos, bevor in Runde Zwei am Wochenende 27./28.07. voraussichtlich Oberligist FC Nöttingen wartet.
Auch die 1b-Elf des FC Kirrlach um Rückkehrer und Sturmführer Salvatore Rindone nimmt die Vorbereitung am Montag, 8. Juli auf. Trainerteam Christoph Klein und Patrick Erbe freuen sich gleich am letzten Wochenende im Juli auf das Heimspiel im Rothaus-Kreispokal gegen den A-Ligisten TSV Rheinhausen. der genaue Spieltermin steht noch nicht fest. (RW)

Die nächsten Trainingsspiele:

1. Mannschaft:
Sonntag, 7. Juli 2019, 11.00 Uhr
FC Kirrlach I – TuS Rüssingen (VL Südwest)
Mittwoch, 10. Juli 2019, 19.00 Uhr
FC Kirrlach I – FC Astoria Walldorf (Regionalliga)
Mittwoch, 17. Juli 2019, 19.00 Uhr
FC Kirrlach I – ATSV Mutschelbach II (LL)

1b-Mannschaft:
Freitag, 12.Juli 2019, ab 18.30 Uhr