Trainerduo Glatt/Kramer verabschiedet sich von Kirrlach!

Am vergangenen Sonntag, nach der Auswärtsniederlage in Mutschelbach, rief in den Morgenstunden Trainer Volkan Glatt den sportl. Leiter des FC Kirrlach, Thomas Armbruster, an und teilte diesem mit, dass ab sofort das Trainerduo Glatt/Kramer die Trainertätigkeit beim FC Kirrlach niederlegen wird. Als Hauptgründe führte Glatt u.a. an, dass er in der momentanen Situation, nach Beurteilung der Gesamtumstände, keine Möglichkeit mehr sieht, die Mannschaft voran zu bringen und er deshalb daraus die Konsequenzen zieht. Armbruster nahm diese Willensbekundung zur Kenntnis und informierte umgehend die Vorstandschaft. Nach Lage der Dinge wird für die Restlaufzeit der Vorrunde der ehemalige FC-Kapitän Dominik Lauer die Trainertätigkeit als Interimslösung wahrnehmen.
Der Verein respektiert diese Entscheidung und dankt dem Trainerduo Glatt/Kramer für sein Engagegment und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute, im sportlichen und privaten Bereich. (JJH)