Spielbericht Vorbereitung

VfR Kronau – FC Kirrlach 0:1 (0:0)
Im zweiten Vorbereitungsspiel besiegte unsere Mannschaft den Autobahnnachbar Kronau mit 1:0. In der 1. Halbzeit verpassten wir es trotz optischer Überlegenheit und viel Ballbesitz zwingende Torchancen zu erspielen. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr musste unser Torhüter Martin Bühler in der 35. Minute mit einer tollen Fußabwehr klären. In der zweiten Halbzeit tauschten die Trainer Erbe und Klein wieder fast die komplette Mannschaft aus. Nur Abwehrchef André Fillinger und der junge agile Sebastian Osman spielten durch. In der 63. Minute erzielte dann Rückkehrer Robin Köhler sein erstes Tor, nach toller Vorarbeit von Patrick Billy. Fast wäre Marvin Pfeifer noch der zweite Treffer des Tages gelungen. Leider kratze Andy Fuchs, im Tor der Kronauer, seinen Freistoß noch aus dem Winkel. (JG)