Spielbericht D1-Junioren Kreispokal Achtelfinale

FC Kirrlach – VfR Kronau 6:0 (2:0)

Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit bis der Bann gebrochen war, denn mit zwei Toren innerhalb von einer Minute konnten unsere Jungs mit 2:0 in die Pause gehen. Davor bewahrte uns unser Keeper Liam Brenzinger mit einer sehenswerten Parade bei einem Freistoß vor einem Rückstand. In Hälfte Zwei wurde der FC immer dominanter und der Gegner kam kaum noch zu Gegenstößen. Durch weitere vier Tore schraubte man das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe wobei durchaus noch mehr Treffer möglich gewesen wären. Zu erwähnen wäre noch der sehr gute Einstand von Collyn Wörlitz in der 2. Halbzeit, der in seinem ersten Spiel einen sehr guten Eindruck hinterließ. Das Viertelfinale im Kreispokal haben die Spieler Liam B. Neider B. Köhler M. Sahli M. Lührs J. Neziri A. Heilig B. Förster K. Heiler S. Celep A. u. Collyn W. erreicht. Torschützen waren Sahli M.(2), Heiler S.(2), Neider B. und Wörlitz C.

In besagtem Viertelfinale um den Kreispokal gastiert man nun am Dienstag den 14. November (Anstoß 18.00 Uhr) beim FC Heidelsheim.

Die Juniorenleitung gratuliert den D1-Junioren zu dieser tollen Leistung recht herzlich und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute.