Spielbericht D1-Junioren

FC Olympia – FC Odenheim 4:2

Gewonnen…….aber in der 1. Hälfte des Kreisligaheimspiels gegen den FC Odenheim wollte es nicht richtig rund laufen bei unseren Jungs, denn zu zerfahren war das Spiel und so musste man einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen, ehe unsere FC Buben durch ein Eigentor zum etwas glücklichen Ausgleich kamen. In der 2. Hälfte war es Amar Neziri, der seine Grün-Weißen in Führung brachte, doch postwendend kassierte man den Ausgleich. Wir schaffen das noch……..war die Devise…. und so waren die Odenheimer schließlich dem immer stärker werdenden Angriffsdruck nicht mehr gewachsen, denn Loris Bajrami erzielte mit einem Kopfballtreffer nach einem Eckball die Führung, ehe Ben Heilig durch einen Elfmeter den 4:2-Endstand sicherstellte.

Dabei waren:

Liam Brenzinger, Mohamed Sahli, Bennie Neider, Moritz Lührs, Jakob Lührs, Jakov Peras, Ben Heilig, Amar Neziri, Loris Bajrami, Alessandro Steinle u. Atilla Celep.

Am Donnerstag ist Training und am Freitag findet das letzte Saisonspiel der D1 beim VfR Kronau statt.

Das Trainerteam ⚽