Pflichtaufgabe in Ettlingen mit viel Mühe erledigt

JSG Ettlingen – FC Kirrlach   2:4 (2:0)

Nach dem Pokal-Triumph wartete der erwartet unbequeme Gegner aus Ettlingen. Trotz Euphorie-Bremse gelang es nicht den Hebel auf den Liga-Alltag umzulegen.
Durch 2 Konter in der 16. und 20. Spielminute geriet unser Mannschaft in Rückstand. Allen Bemühungen zum Trotz gelang in Halbzeit eins einfach kein Torerfolg.
Es musste ein Sonntagsschuss herhalten um ins Spiel zu kommen. So war es Robin Käpplein in der 53 Minute vorbehalten, um mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Bann war gebrochen. Mit dem 2:2 Ausgleich und 3:2 Führungstreffer binnen 10 Minuten durch Luca Nagel, war auch des Gegners Willen gebrochen. Ein verwandelter Handelfmeter in der Schlussminute durch Robin Käpplein setzte den Schlusspunkt.

Die Tore erzielten: 53`/80` Robin Käpplein, 57`/67` Luca Nagel