B-Junioren erreichen Verbandspokal Halbfinale

FC Kirrlach – Spvgg. Durlach-Aue  5:1 (2:0)

Gegen den Verbandsligisten aus Durlach setzte unsere Mannschaft gleich zu Beginn ein Ausrufezeichen. Bereits in der 2. Spielminute klingelte es erstmals im gegnerischen Gehäuse. Sichtlich geschockt agierten die Gäste zunächst wie gelähmt. Der zweite Streich erfolgte in der 22. Minute. Außer übertriebene Zweikampfhärte konnte Durlach bis dato nichts entgegensetzen. Mit dem 3:0 fiel kurz nach der Pause die Vorentscheidung. Selbst der Anschlusstreffer zum 3:1 konnte an diesem Abend nur zur Ergebniskorrektur dienen. Das Ergebnis wurde am Ende durch zwei weitere Treffer in die Höhe geschraubt.
Es passte aus unserer Sicht an diesem Pokalabend einfach alles.

Im Halbfinale warten dann ganz andere Kaliber auf uns, wie z.B. SV Sandhausen (Oberliga), Karlsruher SC (Bundesliga) oder der Gewinner aus dem noch ausstehenden Duell zwischen Astoria Walldorf (Oberliga) und der TSG Hoffenheim (Bundesliga). Die Auslosung steht noch aus.

Die Tore erzielten: 12`/22`/45`Bertan Kervan, 62` Anton Zepp, 78`Tim Klett