Niemals geht man so ganz …. !

Der von Künstlerin Trude Herr Mitte der 80er-Jahre ins Leben gerufene Text zum gleichnamigen Chart-Hit hätte auch als Motto zum Abschlußfest unserer Ersten Mannschaft dienen können. Der Corona-bedingt in ganz kleinem Rahmen abgehaltene Saisonausklang mit Spielerverabschiedung bot die gesamte Bandbreite an Emotion. Nach monatelangem Kontaktentzug innerhalb des Teams traf man sich am vergangenen Freitag erstmals wieder persönlich – zur Freude aller Anwesenden. Gleichzeitig hieß es jedoch auch Abschied nehmen von Spielern mit zum Teil langjähriger Zugehörigkeit zur FC-Familie. Speziell die Akteure Jens Umstadt, Yannick Krämer, Maurice Mayer und Ayhan Akdemir ernteten nach der „Laudatio“ verdienten und langanhaltenden Applaus für ihre bis zu siebenjährige Vereinstreue. Der FC Olympia wünscht all diesen, aber auch allen weiteren wechselnden Spielern Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolg auf ihrem weiteren Wege. Und sollte es anderswo doch nicht nach Wunsch laufen, so wird die „olympische Tür“ sicherlich offen stehen. Vielen Dank und alles Gute. (RW).