Juniorenbericht zum vergangenen WE

Das letzte Juniorenspiel der Feldrunde 2022 bestritten dieses Mal unsere B1-Junioren. Im absoluten Spitzenspiel der Landesliga Mittelbaden gastierte man bei Tabellenführer FC Nöttingen ll. Mit großem läuferischen Aufwand gelang es, die Partie bis weit in die zweite Halbzeit offen zu halten. Polat Dogan hatte zwischenzeitlich gar die Kirrlacher Führung erzielt (26.), welche die Gastgeber aus Remchingen jedoch mit dem Pausenpfiff egalisierten (40.). Mit einem Doppelschlag in Minute 64 und 68 zog der Spitzenreiter jedoch mit 3:1 in Front – und tapferen Gästen damit ein wenig ‚den Zahn‘. Die ihrem großen Aufwand am Ende etwas Tribut zollende Elf um Trainer Niklas Fröhlich kann jedoch mit berechtigtem Stolz auf die eigene Performance der Hinrunde blicken: 25 (!) Punkte aus bislang 10 gewerteten Spielen sprechen eine eindeutige Sprache – Respekt vor eurer Leistung, Jungs! Ihr habt euch die Winterpause nun redlich verdient und könnt in der Rückrunde noch Großes leisten..!

Resultat:
B1-Junioren Landesliga FC Nöttingen ll – FC Olympia 5:1