F1 + F2 – Kurzrückblick

Leider war das Wetter am 27.09 zum 2. Spieltag der F1-Jugend nur suboptimal. Dies übertrug sich auch auf die fußballerischen Leistungen unserer F1-Junioren. So konnte, trotz großer Anstrengungsbereitschaft, während dem Spieltag beim FV Neudorf kein Sieg erzielt werden, ganz im Gegenteil zum 1. Spieltag am 20.09 beim Spvgg Ubstadt wo sowohl das Wetter als auch die Leistungen der Jungs tadellos waren und keines der Spiele verloren ging. Trainer Chris Baas zeigte sich jedoch an beiden Spieltagen durchaus zufrieden und hat bereits den nächsten Spieltag am 04.10 beim Nachbarverein in Wiesental im Blick. Ähnlich erfolgreich verlief für die Neulinge unserer F2 – Jugend der Spieltag in Ubstadt und es konnte der erste Sieg und ein Unentschieden eingefahren werden. Selbst aus der Niederlage konnte Trainer P. Heiler einiges Positives ziehen, da sich die Jungs stets kämpferisch und bemüht zeigten. Am 27.09 wurde der Spieltag der F2, aufgrund von Starkregen, abgesagt. (ph)