Ergebnisse der Jugendabteilung

C-Junioren übernehmen Tabellenspitze

Im Mittwochabend-Derby bei der JSG Oberhausen/Rheinhausen gewannen die Jungs von FC-Trainer Volker Konrad deutlich mit 1:6. Die Tore für die Grün-Weißen fielen in regelmäßigen Abständen und bereits mit dem 0:4 durch Fabio Liedke kurz vor dem Pausenpfiff war die Vorentscheidung gefallen. Durch diesen Sieg übernimmt unsere Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisklasse und überholte die bisher führende JSG Wiesental.

Die Spiele des vergangenen Wochenendes wurden im Juniorenbereich weitestgehend abgesagt. Aufgrund der zuvor ergiebigen Regenfälle entschied man sich allerorts für Absagen, um die Sportplätze zu schonen. Die Partien der E-Junioren werden am 23.11.2019 und die Spiele der A- und B-Junioren am 07.12.2019 nachgeholt.