E2-Junioren verlieren erstes Rückrundenspiel beim 1. FC Bruchsal

1. FC Bruchsal – FC Kirrlach    9:4  (4:1)

Am ersten Rückrundenspieltag mussten unsere E2-Junioren beim hohen Favoriten in Bruchsal antreten. Bruchsal übernahm von Beginn an die Initiative und kam immer wieder zu gefährlichen Torchancen. Die FC-Abwehr stand zwar sicher, musste sich aber ein ums andere Mal geschlagen geben. Mit zunehmender Spielzeit kamen unsere Jungs dann auch zu mehr Spielanteilen und eigenen guten Tormöglichkeiten.  Mit einem 4:1 Halbzeitergebnis ging es in die Pause. Gleich zu Beginn der der zweiten Halbzeit führte eine Unachtsamkeit dann zum 5:1 für Bruchsal. Danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten innerhalb weniger Minuten auf 5:3 verkürzen. Leider verpassten sie dann weitere gute Torchancen zu verwerten und das Spiel vielleicht nochmal zu drehen. Bruchsal machte dies besser und stellten den alten Abstand wieder her. Am Ende hieß es dann 9:4 und war sicher zwei bis drei Tore zu hoch ausgefallen. Unsere jungen Kicker zeigten insgesamt eine starke kämpferische Leistung und deuteten an, dass mit ihnen auch in der neu eingeteilten Gruppe, mit wesentlich stärkeren Gegnern wie in der Vorrunde, zu rechnen sein wird. Kopf hoch und weiter so Jungs!

Es spielten (Tore): Silvan Nemeth, Marius Heiler, Felix Stabel, Luka Milicevic, Tobias Büchler, Tylor Durban (1), Bastian Heiler, Simon Busch (1), Tim Raimann (1), Leo Neupert (1)