2:0 Derby-Sieg der D1-Junioren beim VfR Kronau

Am Samstag stand das 1. Spiel in der Kreisliga beim VfR Kronau an, für die wir uns durch den 2ten Platz in der Vorrunde qualifiziert haben. Schon nach den ersten Minuten war zu erkennen, daß die Jungs hellwach in das Spiel gingen, woraus zwei Großchancen resultierten die jedoch noch nicht genutzt wurden. Nach 15 Minuten erzielte Kevin Runne das verdiente 1:0. Kurz vor der Pause gelang sogar das 2:0 durch den laufstarken Klemens Guckler. Im zweiten Durchgang versuchte Kronau offensiver zu spielen, jedoch ließ unsere starke Defensivreihe nicht viel zu. So konnte man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den ersten Sieg einfahren.

Es spielten: Tino Müller, Lars Debre, Fabian Lehr, Felix Knebel, Vincent Nikolic, Dennis Seelinger, Klemens Guckler, Kevin Runne, Fabio Liedke, Rahmann Semizer, Valentin Nikolic, Cedric Freidel