Derbysieg der D1-Junioren!

FV Hambrücken – FC Olympia 0:4

Hätte man schon in der ersten Hälfte nur einige der unzähligen Chancen genutzt, wie hoch wäre dieses Spiel wohl ausgegangen… Doch das Tor des Gastgebers blieb wie vernagelt. So musste unsere Truppe bis kurz nach der Pause warten, bis Bennie Neider durch Zuspiel von Ben Heilig endlich das erlösende 1:0 gelang. Danach dauerte es nicht mehr lange, bis Samuel Heiler durch das 2:0 seine Farben auf die Siegesstrasse brachte. Der Bann gebrochen war dann endgültig durch zwei schön herausgespielte Treffer, die Amar Neziri erzielte und das Endergebnis sicherstellte.
Sollte die Präzision beim letzten Pass vor dem Tor und der Abschluss besser werden, kann man auch mit den Top-Teams der Kreisliga mithalten.

Großes Lob…. fleißig trainieren ….und weiter so, Jungs!
Das Trainerteam

Spieltagskader: Collyn Wörlitz, Mohamed Sahli, Bennie Neider, Moritz Lührs, Jakob Lührs, Tommy Nguyen, Ben Heilig, Amar Neziri, Samuel Heiler u. Jakov Peras.