B-Junioren feiern Auftaktsieg gegen den FC Nöttingen!

B-Junioren Landesliga  FC Olympia Kirrlach – FC Nöttingen 2    2:0

Am Samstagnachmittag kam es in der Landesliga Mittelbaden zum ersten Heimspiel unserer B-Junioren gegen den FC Nöttingen 2. Die FC-Jungs waren sofort hellwach und es entwickelte sich ein tolles Spiel zweier guter Mannschaften. Durch ein gezieltes Pressingspiel der Olympianer fiel in der 14. Minute das 1:0 durch Jan Sauke, mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit. In der 2ten Hälfte drängte Nöttingen auf den Ausgleich. Durch einen tollen Spielzug über die rechte Seite erzielte jedoch der aufgerückte Jakob Barthelemes in der 52. Minute das entscheidende 2:0.

Der FC Nöttingen war die erwartet „harte Nuss“. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und dem sicheren Rückhalt unseres Torwartes Tino Müller wurde der erste Heimsieg letztlich aber verdient eingefahren.