Auswärtsniederlage der E2 beim Tabellenführer in Wiesental

Spannung pur und viele Tore boten die E2-Junioren am Samstag im Lokalderby gegen den FV 1912 Wiesental. Nach einem schnellen Rückstand konnte Henri Koch mit tollem Distanzschuss fast im Gegenzug ausgleichen. In einem ausgeglichenen Spiel kamen die Gastgeber zu weiteren glücklichen Toren und führten gar mit 4:1. Plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Aufholjagd begann. Ben Horwedel erzielte zwei Treffer zum Halbzeitstand von 4:3 und konnte nach der Pause sogar noch ausgleichen. Aushilfstorwart Paul Heiler musste jedoch noch weitere Treffer hinnehmen und den zwischenzeitlichen Rückstand von 7:5 konnte Matti Heiler lediglich noch zum 7:6 Endstand verkürzen. So wurde letztlich eine tolle kämpferische Leistung leider nicht belohnt, an Chancen hat es nicht gemangelt. Es spielten: Paul, David, Nils, Adrian, Matti (1), Ali, Merlin, Benedikt, Henri (1), Ben (4). (TH)