Arbeitssieg gegen kämpferisch starke Brettener

B-Junioren Landesliga

FC Kirrlach – VFB Bretten 4:2   (2:1)

Bereits nach 14 Minuten sah der FC wie der sichere Sieger aus. Die Führung erzielte Tim Klett bereits nach 6 Minuten mit einem herrlichen Freistoß in den Winkel. Nach einem tollen Spielzug und Vorarbeit durch Jan-Niklas Sauke, erhöhte Roland Sadykov in der 14. Minute per Kopfball auf 2:0. Jedoch kippte das Spiel nach einem Standard in der 20. Minute und Anschlusstreffer der Gäste. Von nun an war das Spiel von einer übertriebenen Härte der Gäste geführt, der sich unsere Mannschaft zu wehren wusste. Es kam kein Fußballspiel mehr zu Stande. Als die Gäste in der 63. Minute per direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich erzielten schien die Partie zu kippen. Trotz zwei in der Folge unberechtigter Zeitstrafen gegen uns, konnten wir nochmals den Druck erhöhen. So war es Yannik Nagel vorbehalten, der in der 79. Minute ebenfalls mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer das 3:2 markierte. Den Endstand erzielte Jan-Niklas Sauke nach Balleroberung und Pass von Kevin Runne.

Die Tore erzielten: Tim Klett (6`), Roland Sadykov (14`), Yannik Nagel (79`), Jan-Niklas Sauke (80`+3)