Hallenturniere beim FC Olympia Kirrlach

Mächtig was los war am vergangenen Wochenende in der Kirrlacher Rheintalhalle. Neben einem Hallenkreisturnier für D-Junioren fand auch ein Spieltag der F-Junioren statt. Bei bestens besuchten Turnieren hatten sicherlich alle teilnehmenden Kinder ihren Spaß. Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag für alle Mannschaften. Ein volles Haus und zufriedene Gäste. Was will man mehr!

Der Dank des Vereins geht aber vor allem an die im Einsatz befindlichen, tatkräftigen Helfer – ohne die ein Gelingen einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und auch an die vielen Kuchenspender*innen ein herzliches Dankeschön!

(RW)

Die D-Junioren nach ihrem Sieg gegen den SV Oberderdingen.
(Foto: C. Endres)
Unsere F-Junioren im Einsatz.. der Ball auf dem Weg in’s Tor!
(Foto: S. Pröll)