Wanderung der AH-Abteilung

Mit einer gemeinsamen Wanderung nach Reilingen startete unsere AH am 05.01.2018 ins neue Jahr. Ab 17 Uhr traf sich die rekordverdächtige Zahl von 17 Teilnehmern beim Clubhaus, von wo aus es mehr oder weniger direkt in Richtung Wirtshaus „Grüner Baum“ in Reilingen ging.

Nach einem kurzen Zwischenstopp auf dem Gelände der Spedition Roland Herm (siehe Bild) ging es direkt in den Reilinger Wald, der in ca. 75 Minuten durchquert werden konnte. Eine weitere Zwischenstation war das Bistro Ganter Bräu „beim Schorsch“ in Reilingen, ehe es ohne weitere Pause zum Ziel unserer Wanderung ging.

Dort wurden wir von Sportfreund Klaus Laier bereits „erwartet“ und in der Folge insbesondere von seiner Frau Christine wie gewohnt hervorragend bewirtet. Zu späteren Stunde ging es dann per Taxi-Konvoi zurück nach Kirrlach, wo in der „Alten Scheuer“ ein gemütlicher und verletzungsfreier Ausklang stattfand.

Danke auch an die Gastteilnehmer Steffen Vogelbacher, Peter Kuppinger und Werner(le) Oechsler, die mit Bier und Fackelspenden zu einem gelungenen Ausmarsch beitrugen.
TM