Fabio Criscuolo neuer Jugendleiter

29-jähriger übernimmt ab Januar 2018

Der FC Olympia hat seit 1. Januar einen neuen Jugendleiter. Mit dem 29-jährigen Fabio Criscuolo erhält unsere junge Vereinsführung um die Mittdreißiger Wirth (Sportl.Leiter), Müller und Pfisterer (Finanzen) weiteren elanvollen Zuwachs. Vereinsvorstand Sandro Quarata (kürzlich 50 Jahre jung geworden) wird den neuen Leiter unserer rund 300 Nachwuchskicker in der kommenden Woche bei der ersten Trainersitzung offiziell im Amt begrüßen. Fabio Criscuolo leitete bereits mehrere Jahre die Jugendabteilung des FV Hambrücken und verfügt trotz seiner relativ jungen Jahre schon über reichlich Erfahrung in leitenden Tätigkeiten im Juniorenbereich. Auch beim FC Olympia ist er kein Unbekannter, war er doch Teil der Aufstiegsmannschaft von 2017. In dieser Zeit lernte man bereits den kommunikativen Umgang mit ihm sowie seine tatkräftige und zielstrebige Art zu schätzen. Unsere Verantwortlichen und Trainer freuen sich auf die Arbeit mit Fabio Criscuolo und haben für die gemeinsame Zukunft viel vor.

Fabio Criscuolo tritt die Nachfolge von Rainer Wirth an, der das Amt seit Sommer 2017 kommissarisch bekleidete. Dieser übernahm überdies seit mehreren Monaten die fließende Einarbeitung des neuen Jugendleiters, wodurch jener nun ab sofort „loslegen kann“. Der FC Olympia begrüßt Fabio Criscuolo herzlich und wünscht ihm in seiner neuen Funktion viel Freude und Tatkraft.