B-Junioren bleiben oben dran – A-Jugend lässt erstmals Federn

Im absoluten Topspiel der A-Junioren Landesliga Mittelbaden unterlag unsere Mannschaft erstmals in dieser Saison in einem Pflichtspiel. Lars Heinz brachte die Grün-Weißen zwar in Front, bereits zur Pause hatte die an diesem Tag abgeklärtere Gästemannschaft die Nase wieder vorn. Kurz nach der Pause und ein weiteres Mal in der Schlussphase schlug der FCN zu und verdiente sich den Sieg. Das spannende Duell um die Meisterschaft wird somit auch in der Rückrunde weitergehen.

Die B-Junioren des FC Olympia kehrten von Kellerkind Büchenbronn nach beschwerlichen 80 Minuten mit einem knappen 0:1-Auswärtserfolg zurück. Luca Nagel erzielte nach 23 Minuten den goldenen Treffer, der am Ende auch deshalb Bestand hielt weil die von Tim Klett umsichtig geführte Defensive nichts zuließ und die wenigen durchkommenden Schüsse sichere Beute von Keeper Tino Müller blieben. Die B-Junioren bleiben somit dem Spitzenduo aus Nöttingen und Kirchfeld auf den Fersen.
Die beiden höchsten Juniorenteams des FC verabschieden sich somit in die Winterpause und können mit Recht stolz auf das bisher Geleistete zurückblicken. Beide Teams spielen in der Landesliga Mittelbaden um den Titel und Aufstieg in die Verbandsliga mit und sind zudem in den Pokalwettbewerben noch in Halbfinale bzw. Finale. Hut ab und weiter so!

Samstag, 07.12.2019

B-Junioren Landesliga  SV Büchenbronn – FC Olympia Kirrlach    0:1