Turniersieg der zweiten Mannschaft beim FV Wiesental

Beim FV 1912 Wiesental fand am vergangenen Samstag ein Blitzturnier mit sechs Mannschaften statt. Dabei nahm der FC Kirrlach II mit zwei Mannschaften teil. In der Gruppenphase blieben beide Mannschaften ungeschlagen und trafen dann im Endspiel aufeinander. Somit belegte der FC Olympia Kirrlach II den ersten sowie zweiten Platz.

Torschützen: Hendriks (2), Fillinger (2), Kreutzer (1), Schuhmann (1), Hauser (1), Dylla (1)

Chr. Zang und Kevin Schuhmann hatten grossen Anteil am Turniersieg

Weitere Testspiele der zweiten Mannschaft
Am Sonntag, 25. Juli bestreitet die zweite Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der Saisonvorbereitung. Gast wird der Kreisligist FV Ubstadt I sein. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Am Dienstag, 27. Juli ist dann die erste Mannschaft des Karlsruher SV zu Gast in Kirrlach. Anpfiff wird hier um 19:15 Uhr sein.