Trainingsauftakt bei der zweiten Mannschaft

Am 4. Juni wurde die Saison 2021/2022 auf dem dritten Tabellenplatz beendet. Nach einer gelungenen Abschlussfahrt, beginnt circa fünf Wochen später auch bei der zweiten Mannschaft die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Am Montag, 11. Juli versammelt sich die Mannschaft zu einer ersten Einheit auf dem Trainingsplatz. Zahlreiche Trainingseinheiten sowie mehrere Testspiele sind bis zum Saisonstart geplant. So sind Testspiele gegen den FV Hambrücken II, TSV Stettfeld I, FC Forst II sowie gegen die FVgg Neudorf I geplant. Auch fand bereits die Auslosung zur ersten Pokalrunde statt. Hier darf man am 31. Juli bei der ersten Mannschaft des FC Huttenheim antreten. Alle Neuzugänge der zweiten Mannschaft sowie die genauen Spielansetzungen werden zeitnah veröffentlicht.