Spielberichte Senioren am WE

Desaströse Vorstellung in Zuzenhausen!
FC Zuzenhausen – FC Kirrlach 10:0 (3:0)

Die katastrohale Vorstellung der Kirrlacher Mannschaft in Zuzenhausen macht eine objektive Spieldarstellung leider unmöglich, weshalb an dieser Stelle nur die Torfolge dokumentiert wird. (JJH)
1:0 Refior (3)., 2:0 Kendel (8.), 3:0 Refior (42)., 4:0 Oechsler (47.), 5:0 Kendel (54.), 6:0 Wild (66.), 7:0 Luck (66.), 8:0 Wild (79.), 9:0 Wild (88.), 10:0 Oechsler (90.)

SR: Michael Zeiher (SV Poppenweiler)

Niederlage in Heidelsheim
FC Heidelsheim II – FC Kirrlach II 2:1 (1:1)

Trotz einer Führung musst man am Ende ohne Punkte die Heimreise antreten. Nach ordentli­chem Beginn hatte Schuhmacher in der dritten Minute die Möglichkeit, nach einem Freistoß von Kemptner, die Führung zu erzielen. Am zweiten Pfosten traf er jedoch nur den Außen­pfosten. In der 26. Minute dann die Führung. Nach einem Eckball von Kemptner stand Klein goldrichtig und konnte den ersten Treffer erzielen. Aber auch die Gastgeber hatten durch die schnellen Stürmer immer wieder Möglichkeiten. Hier stand die Abwehr nicht immer optimal. Auch nach einem Eckball dann der Ausgleich. Den ersten Abschluss konnte man noch ver­teidigen, den Nachschuss aus kurzer Distanz jedoch nicht. Bis zur Pause hatte man dann noch die ein oder andere Chance der Gastgeber zu verzeichnen. Immer wieder konnte He­ger im Tor jedoch einen Rückstand verhindern.
Den Beginn der zweiten Halbzeit wollte man dann wie die erste Halbzeit starten. Jedoch ver­schlief man diese Phase komplett. Nach einem Freistoß 30 Meter vor dem eigenen Tor ging es für die gesamte Mannschaft zu schnell und Robin Hiller tauchte alleine vor Heger auf. Die­ses Mal blieb der Stürmer jedoch Sieger und konnte zum 2:1 einschieben. Danach verflachte die Begegnung etwas und man ging in der letzten viertel Stunde mehr Risiko. Hierbei hatte der FC Heidelsheim mehrere Kontermöglichkeiten. Jedoch weiterhin ohne weiteren Treffer. Auf der anderen Seite hatte Mario Wagner die große Möglichkeit auf den Ausgleich – schei­terte jedoch am Torhüter. So blieb es am Ende beim 2:1 und man konnte erneut gegen den FC Heidelsheim II nicht gewinnen.