Spielberichte Senioren am WE

FC Kirrlach – FV Heddesheim 0:1 (0:1)

Gegen den hochgehandelten und mit erfahrenen Oberliga- und Verbandsligaspielern gespickte Gastelf musste man eine knappe aber auch verdiente Heimniederlage einstecken.
Die 1:0-Führung resultierte aus einer Direktabnahme von Schaaf (27.), der von rechts bedient wurde und freistehend, sehenswert vollstrecken konnte.Die Gäste waren über 90 Minuten spielbestimmend und den „Olympianern“ in allen Belangen überlegen. Das Spiel der Gäste war aber überraschenderweise insgesamt zu ideenlos und berechenbar, so dass es bei dieser knappen Führung bis zum Schlusspfiff blieb. Einzig TW Hilke bewies seine Verbandsligatauglichkeit. Kirrlach hatte in keiner Phase des Spiel die Mittel, um den Gast ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. (JJH)

SR: Niklas Pfau (Oberachern)

Schwache Leistung gegen den Tabellenführer
FC Kirrlach II – FC Neibsheim I 2:0 (0:0)
Am fünften Spieltag war der Tabellenführer zu Gast in Kirrlach. Mit vier Siegen aus vier Spielen kamen die Gäste mit viel Selbstvertrauen nach Kirrlach. Man selbst lieferte an diesem Sonntag eine schwache Leistung ab. Kaum ein Spieler kam an seine Leistungsgrenze, sodass der Sieg der Gäste absolut verdient war. Dazu musste man erneut verletzungsbedingt wechseln. Die Tore für den FC Neibsheim erzielten Simon Ebeling sowie Nico Metzner. Mit der gezeigten Leistung sowie Einstellung wird es auch in den nächsten Wochen schwer weitere Punkte zu erspielen.