Spielbericht E1-Junioren 26.03.2016

SV Gölshausen – FC Kirrlach  0:2  (0:1)

Souveräner Auswärtssieg gegen SV Gölshausen

Nach der herben Niederlage gegen den FC Obergrombach war unsere Mannschaft auf Wiedergutmachung aus und dies sollte beim SV Gölshausen auch gelingen. Von Anfang an war unsere Mannschaft spielbestimmend. Die Abwehr ließ den Gegner kaum durchkommen und die Offensive erarbeitete sich sehr schöne Torchancen heraus. Auch das Umschaltspiel von Offensive zu Defensive funktionierte tadellos. So konnten unsere Jungs auch gegen Ende der ersten Halbzeit nach einer sehr schönen Passvariante, verdient mit 1:0 in Führung gehen. Die zweite Halbzeit wurde auch durch unsere Jungs dominiert. Selbst durch einige „strittige“ Schiedsrichterentscheidungen ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Kirrlach spielte sehr konzentriert weiter und zur Freude der Trainer und der mitgereisten Fans, konnten wir noch ein Tor erzielen und damit dieses Spiel für uns entscheiden.

Es spielten: Nils, Lars, Fabio, Mika, Rahman, Lucio, Leon, Vincent, Valentin

Sehr gut gemacht!! #badboys