Spielbericht D2-Junioren

19.10.2018 JSG Oberhausen/Rheinhausen 2 – FC Olympia Kirrlach 2    1:6  (1:3)

Beim Auswärtsspiel in Oberhausen zeigte unsere D2 ihr bisher bestes Saisonspiel. Von Beginn an spielten sie sehr konzentriert und machten ordentlich Druck auf das Tor der Gastgeber. Eine der vielen Torchancen führte Mitte der ersten Halbzeit zur verdienten 1:0 Führung. Ein Eckball von Oberhausen führte unmittelbar danach zum überraschenden Ausgleich. Bis zur Halbzeit erhöhten unsere Jungs dann noch auf 3:1.

Nach der Pause setzten sie ihr Angriffsspiel fort und konnte durch schön herausgespielte Tore zum 6:1 Endstand erhöhen. Die Gastgeber hatten dem Sturmlauf unserer Jungs an diesem Tag nichts mehr entgegen zu setzen. Der ganzen Mannschaft an dieser Stelle ein Lob für die gezeigte Leistung.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Nouri Schwabenland, Mauro Götzmann, Simon Busch, Tim Raimann, Leo Neupert (3), Bastian Heiler, Silvan Nemeth, Luka Milicevic, Neo Konrad, Carlo Schönke, Lukas Boxberger (3), Tobias Büchler

13.10.2018 FC Olympia Kirrlach 2 – TSV Wiesental 2    1:2  (0:1)

Unsere D2 fand beim Heimspiel gegen Wiesental nicht ins Spiel und konnte sich kaum Torchancen erarbeiten. Besser machten es die Gäste aus Wiesental, die kurz vor der Halbzeit eine ihrer Chancen zur 1:0 Führung nutzten.

Nach der Pause kamen unsere Jungs zunächst besser ins Spiel. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte dann aber zum 2:0 für Wiesental. Danach kämpfte sich unsere D2 ins Spiel und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Zehn Minuten vor dem Ende fiel dann der verdiente Anschlusstreffer zum 1:2. Unsere Jungs drängten nun auf den Ausgleich, der aber leider nicht mehr gelang und es beim knappen Sieg der Gäste aus Wiesental blieb.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Nouri Schwabenland, Simon Busch, Leon Martus, Tobias Büchler, Tim Raimann, Leo Neupert, Bastian Heiler, Silvan Nemeth (1), Luka Milicevic, Neo Konrad, Carlo Schönke, Lukas Boxberger