Spielbericht D1-Junioren

03.11.2018  JSG Graben-Neudorf 1    – FC Olympia Kirrlach 1  1:1  (1:1)

Beim Tabellenzweiten aus Graben-Neudorf zeigte unsere D1 von Beginn an eine konzentrierte Leistung und ließ die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Etwas überraschend ging Neudorf Mitte der ersten Halbzeit aber trotzdem durch einen Distanzschuss in Führung. Unsere Jungs spielten engagiert weiter und glichen noch vor der Halbzeit aus.

Nach der Pause kam Neudorf zunächst besser ins Spiel, konnte die Abwehr unserer D1 aber nicht überwinden. Unsere Jungs hielten tapfer dagegen und hatten selbst noch einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie zum Führungstreffer, der allerdings wegen Abseits nicht anerkannt wurde. So blieb es letztlich beim Unentschieden, das sich unsere Kicker mehr als verdient hatten.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Lorenz Heimann, Valentin Kölmel, Birkan Yirci, Lukas Boxberger, Bastian Heiler, Kaan Yilmaz, Matthias Kraft (1), Tim Raimann, Tylor Durban, Simon Busch