Sparkasse Karlsruhe unterstützt die Jugendabteilung mit insgesamt 1.000 Euro

Filialleiter Heiko Bauni, Jugendleiter Ingo Heiler und Regionaldirektor Bernhard Sauer (v.l.n.r.)

Anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläums erhielt die Jugendabteilung von der Sparkasse Karlsruhe eine großzügige Spende über 500 Euro sowie weitere 500 Euro als Sponsoring für Werbung bei den Jubiläumsveranstaltungen der Jugendabteilung. Im Rahmen der Sportwoche bedankte sich Jugendleiter Ingo Heiler im Namen der Jugendabteilung des FC Olympia Kirrlach recht herzlich bei Regionaldirektor Bernhard Sauer und Filialleiter Heiko Bauni. Beide stellten nochmals heraus, dass es ihnen als regional ansässige Sparkasse und zuverlässiger Partner wichtig ist, das Vereinsleben und die Vereine zu unterstützen und damit die Jugendarbeit zu honorieren und ihre Verbundenheit zu zeigen.

An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an die Sparkasse Karlsruhe.