Rückblick F1 + F2-Junioren

Spieltag beim FV Wiesental

Zum 3 Spieltag mussten die F-Junioren, krankheitsbedingt, leider mit einer kleinen Truppe, die nicht ganz einfache Anreise, zum FV Wiesental antreten. Nichts desto trotz lieferten beide Teams hervorragende Leistungen ab. So unterlagen die F-1 Junioren jeweils nur knapp ihren Gegnern, die überwiegend aus älterem Jahrgang bestanden. Die F2- Junioren blieben ohne Niederlage und fuhren hohe Siege gegen den FV Wiesental, Spvgg. Neudorf und Neuthard ein. (ph)

Abenteuer Hoffenheim

Am 06. 10 reisten unsere F-Junioren zur TSG Hoffenheim zum Minifußballturnier im Rahmen des Tages der offenen Tür. Mit mehr als 100 Mannschaften und über 650 Kindern war die Zuschauerkulisse mehr als beeindruckend, ebenso wie das dortige Rahmenprogramm, was unseren Kickern geboten wurde. Entsprechend stark waren auch die gegnerischen Mannschaften, gegen die sich unsere Jungs sehr gut geschlagen haben und auch den ein oder anderen Sieg feiern konnten. Ein großartiges Erlebnis, welches mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein Dankeschön an Familie Förster, die die Teilnahme am Turnier initiierten. (ph)